Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Viel Erfolg unseren Freunden in Dittelsheim-Heßloch. Macht weiter so.

von Willy Jockisch am: 15.02.2009, 14:09 Uhr

Liebe Einwohner von Dittelsheim-Heßloch und Frettenheim! Meine folgenden Worte sollen Euch Mut machen, Eure politische Verantwortung wahrzunehmen und mitzumachen, denn es erscheint mir unwahrscheinlich, dass Euch kein politisches Thema tangiert. Letzten Herbst hat die SPD Dittelsheim-Heßloch/Frettenheim einen neuen Vorstand gewählt, der aus liebenswerten und stark motivierten Leuten besteht. Dieser Vorstand hat es sich zur Herzenssache gemacht, einige Themen wie die Gemeindehalle, Radwege oder einen Jugendraum in die Tat umzusetzen. Ihr, die Bevölkerung, habt ein Forum bekommen, um an diesen Projekten mitzuwirken oder Eure Meinung kundzutun in der Form von Beiträgen an unserer Homepage, Sprechstunden bei unserem 1. Vorsitzenden, Siegfried Raudnitzky, oder einfach zu lockeren Gesprächen bei unserem Sektempfang im Januar oder unserem Ausflug im August. Dazu sind alle willkommen, auch Nichtmitglieder. Die Resonanz bisher lässt sehr zu wünschen übrig, auch wird die Tauschbörse für Jung und Alt nicht angenommen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand Nachbarschaftshilfe braucht. Ich betone hier ausdrücklich, dass hieraus keinerlei Verpflichtungen oder Nachteile entstehen.Warum die Angst hiervor so groß ist, wissen wir nicht. Wir unterbreiten an Euch nur Angebote, die Ihr annehmen könnt. Um politisch etwas zu erreichen, ist es doch im Prinzip völlig egal, welche Partei etwas durchsetzt, Hauptsache ist doch, dass überhaupt etwas durchgesetzt wird. Demokratie lebt von Abwechslung und Auseinandersetzung, nicht aber von jahrelangem Einerlei! Deshalb appelliere ich an jeden von Euch verantwortungsvollen Mitbürgern: Wer eine Halle, ein Radwegenetz oder Jugendarbeit möchte oder andere Ideen hat, der möge so mutig sein und uns seine Meinung dazu sagen, damit wir nichts an Euch vorbei entscheiden. Packen wir es an! Jutta Raudnitzky, Dittelsheim-Heßloch Schriftführerin des SPD-Vorstandes

von Jutta Raudnitzky am: 20.07.2008, 18:14 Uhr

Alle Achtung, die WebSite lässt sich sehen und was noch besser ist, sie wird auch ständig aktualisiert. Weiter so :)

von Rüdiger am: 30.05.2008, 19:25 Uhr

Meinen Glückwunsch zu Homepage des SPD Ortsvereines Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim. Weiterhin eine gute Zusammenarbeit für unsere Gemeinden wünscht Bernd Weber, Frettenheim

von Bernd Weber am: 09.05.2008, 22:20 Uhr

Das Gästebuch ist eröffnet. Ich wünsche dem SPD-Ortsverein zahlreiche Einträge.

von Rainer Willmann am: 31.03.2008, 22:33 Uhr

Seiten: [1]