Fahrradtour am 12.05.2019 :

Einladung zur Erkundungsfahrt mit dem Rad

Am 12.5. (Muttertag) laden wir alle interessierten Bürger ein, zu einer Erkundungsfahrt mit dem Rad, um die mögliche Streckenführung des neuen Radweges von Dittelsheim-Heßloch über Frettenheim nach Hillesheim kennenzulernen. Auch Kinder können mitfahren.

Wir starten am Nachmittag um 14:30 Uhr am Sportplatz in Dittelsheim. Von dort fahren wir auf dem Wirtschaftsweg bis zum Betonweg, und vom Ende desselben durch den Weinberg direkt nach Frettenheim. Von Frettenheim geht es wieder auf einem Betonweg zum ehemaligen Hillesheimer Bahnhof und von dort über ein kurzes Stück Wiesenweg schließlich zum Spielplatz in Hillesheim, wo wir Pause machen. Auf dem Rückweg machen wir in Frettenheim Station. Von dort kann jeder selbständig entscheiden, wann er zurück fährt. Es sollte kein Problem sein, bis 17:00 Uhr wieder hier anzukommen.

Weitere Informationen dazu finden Sie in der nächsten Ausgabe des Amtsblattes. Wir würden uns freuen, wenn das Wetter mitspielt und möglichst viele von Ihnen dabei wären.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins