[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dittelsheim-Heßloch-Frettenheim.

Aktivitäten :

Unterstützung Zirkusprojekt der Grundschule

Veranstaltungen

Am Mittwoch, dem 25. Mai 2016, ist es wieder so weit. Um 16:00 Uhr und 18:00 Uhr werden im Zirkuszelt auf dem Gelände der Grundschule die Schulkinder uns wieder in die Welt der Jongleure, Feuerschlucker, Akrobaten u.a. entführen.

Damit die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann, war und ist eine Spendensammlung / Sponsorenförderung notwendig.

Auch unser Ortsverein beteiligt sich finanziell in Form einer ganzseitigen Anzeige in der Zirkuszeitung an diesem Projekt:

 

Unser Ort!

Unsere Schule!

Unsere Kinder!

Unsere Zukunft!

 

Wir sind für Sie da!

 

Ihr SPD- Ortsverein

www.spd- dittelsheim- hessloch- frettenheim.de

 

Alle weiteren Events im Zirkuszelt finden Sie auf der Homepage unserer Grundschule:

www.von- dalberg- schule.de

 

Allez Hopp!

Neujahrsempfang 2016

Am 10. Januar 2016 konnten wir im Rahmen des bereits zur Tradition gewordenen Neujahrsempfangs in der Kloppberhalle von Dittelsheim- Heßloch wieder zahlreiche Gäste, unter ihnen Frau Ortsbürgermeisterin Kolb- Noack,  vom SPD Verband Wonnegau Herrn Hans- Hermann Seelig, sowie zahlreiche Vertreter der Vereine und Kirche, bei Spundekäs, Brezeln, Secco und Saft begrüßen.

Auch unser Bundestagsabgeordneter, Herr Marcus Held, ließ es sich nicht nehmen, zu uns zu kommen

Wie im letzten Jahr galt der Neujahrsempfang nicht dazu, den SPD Ortsverein darzustellen, sondern es wurde den Personen gedankt, die uns das Leben in unserer Gemeinde lebenswert machen.

Der Dank galt dieses Jahr insbesondere den ehrenamtlich Tätigen, die sich bei der Flüchtlingshilfe in jedweder Form engagieren.

Im Rahmen der Feier konnten wir Frau Susanne Wetzel ehren, die seit 25 Jahren Mitglied im SPD Ortsverein ist.

Die musikalische Untermalung übernahmen in bewährter souveräner Art Horst Christ und Roland Tenten, die ein breitgefächertes Musikrepertoire dezent unterbreiteten.

Wir möchten uns in besonderer Weise bei den vielen Helfern bedanken, die vor, während und nach der Veranstaltung zum Gelingen der Feier beitrugen.

Ihr SPD- Ortsverein

 

- Zum Seitenanfang.