Aktivitäten :

Tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Tour

Unsere Radtour am Muttertag zur Vorstellung der Route des neuen Radweges über Frettenheim nach Hillesheim

Ca. 30 Teilnehmer (mit Kindern) starteten am 12.5. am Sportplatz in Dittelsheim, um die Route des neuen Radweges nach Frettenheim und weiter nach Hillesheim kennenzulernen. Petrus spielte mit und ab dem Start schien durchgehend die Sonne. Der unbefestigte Teil des Weges war nicht überall leicht zu bewältigen, weil es am Vortag durchgängig geregnet hatte. Es gab teilweise metergroße Pfützen und der Grund war stellenweise aufgeweicht. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch und alle schafften den Weg nach Frettenheim ohne Probleme. Dort schlossen sich ca. 20 Frettenheimer Radler an, darunter auch Bernd Weber, der Bürgermeister von Frettenheim, um den zukünftigen Radweg nach Hillesheim auszuprobieren.

Ihr SPD-Ortsverein / 12.05.2019